Mobiler Roboter Sobi aus Hannover stellt Neobotix vor

Mobiler Roboter MP-500 von Neobotix verbaut in Sobi

Neuer Sicherheits-Laserscanner PSENscan von der Firma Pilz - jetzt bei Neobotix erhältlich!

Volkswagen entwickelt einen autonomen Roboter, der herkömmliche Parkplätze und Parkhäuser dynamisch um Ladepunkte für E-Autos erweitert. Ganz ähnlich…

Immer wieder begeben sich Menschen in Gefahr um Anderen zu helfen. Ob Rettungseinsätze nach Naturkatastrophen, wie Erdbeben oder Löscharbeiten bei…

Das KIT erhielt im Oktober bereits den zweiten mobilen Roboter MP-500 von Neobotix für das Rückbauprojekt von Kernkraftwerken.

Es ist soweit! Heute, am  31.10.2019 hat das Conrad Macao Hotel seine Tore für die ROSCon und ihre Teilnehmer geöffnet!

Unsere Kollegen stehen am…

Wir freuen uns Ihnen unsere neu gestaltete  Webseite vorstellen zu dürfen. Da wir uns in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt haben und…

Neobotix hat einen digitalen Zwilling des mobilen Manipulators MM-400 entwickelt. Die Simulation, programmiert in ROS, umfasst neben der mobilen…

Das Hong Kong Applied Science and Technology Research Institute (ASTRI) verfolgt bei der Entwicklung des kollaborativen Mobilen Manipulators (CMM) auf…

Ab sofort sind die für Forscher und Entwickler wichtigsten Neobotix Roboter im ROS Development Studio verfügbar, darunter der omnidirektionale Roboter…