USBoardUSS5 und USBoardUSS5-IP

Neue Produkte

 

Wie bereits vor einigen Wochen in einem unserer Newseinträge  erwähnt, gibt es ab sofort unsere neuesten USBoards bei uns zu kaufen. Wir stellen Ihnen heute unsere neuen Produkte etwas genauer vor:

Das USBoardUSS5 ist die aktuelle USBoard-Generation, zur Auswertung von 16 Ultraschallsensoren Bosch USS5 per CAN oder USB ausgelegt. Das USBoardUSS5 wurde für den Einsatz in mobilen Robotern und ähnlichen Geräten und Maschinen entwickelt, beispielsweise fahrenden Drohnen oder fahrerlosen Transportfahrzeugen. Es kann dort zur Erkennung von Hindernissen und zur Kollisionsvermeidung eingesetzt werden. Darüber hinaus kann das USBoardUSS5 auch in stationären Aufbauten oder Maschinen eingesetzt werden, um etwa Messungen vorzunehmen. Das USBoardUSS5 ist ausschließlich für die Bereitstellung nicht-sicherer Daten und Informationen entwickelt worden.

Das USBoardUSS5-IP ist die robuste und wasserdichte Auswerteeinheit für 16 Ultraschallsensoren Bosch USS5. Dies ist eine spezielle Variante des Neobotix USBoardUSS5. Die grundlegende Funktionsweise und die meisten Eigenschaften des USBoardUSS5-IP sind identisch zu denen des normalen USBoardUSS5.