Neobotix goes ROS 2

Wir freuen uns, unsere ersten Schritte zur Migration auf ROS 2 bekannt geben zu können

Nach der immensen Unterstützung für neo_simulation haben wir nun dessen Nachfolger entwickelt, der den naheliegenden Namen neo_simulation2  trägt. Das komplett neue Simulationspaket neo_simulation2 kommt mit allen neuen ROS 2 Features. Wie sein Vorgänger enthält auch das Paket neo_simulation2 alle auf dem Markt erhältlichen Neobotix-Roboter. Durch die Kombination der Neuheiten von ROS 2 und den hochmodernen Neobotix-Plattformen können Benutzer unsere mobilen Roboter kennenlernen und verschiedene zuverlässige und robuste Anwendungen entwickeln, die ihren Bedürfnissen sowohl in der Forschung als auch in der Industrie gerecht werden.

Um mehr über unsere neue ROS 2 Simulation neo_simulation2 zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Online-Dokumentation.