Mobiler Cobot in der Neobotix Testumgebung

Praxiserfahrungen und Dauertests am mobilen Manipulator sind jetzt in unserer Testumgebung noch einfacher möglich

Der Ausbau unseres Demonstrators kommt gut voran. Wir haben unseren Cobot Elite EC66 nun mit einem MPO-700 kombiniert und so einen vollwertigen mobilen Manipulator MMO-700 für unseren Teststand zur Verfügung.

An diesem System werden wir vor allem die Schnittstelle zwischen unserer Robotersteuerung PlatformPilot und beliebigen Roboterarmen weiter optimieren, damit auch komplexe Anwendungen mit mobilen Manipulatoren direkt vom Endkunden einfach und schnell realisiert werden können.

Gleichzeitig werden wir natürlich auch die ROS-Entwicklung weiter vorantreiben. Schließlich gibt es von Elite nun die neue leistungsstärkere CS-Serie, die wir ebenfalls einbinden werden.